Logo Rottstr5-Kunsthallen // Kalender

Rottstr5-Kunsthallen

 

Weine vor Kunst

Essen, Gemütlichkeit, Winzer und ihre Weine. Savoir vivre!

Weine vor Freude lädt zum Wine Thursday aka “Weine vor Kunst”

Da es im letzten Jahr so ein Erfolg und die Nachfrage so hoch war, findet der Wine Thursday wieder bei uns in den Rottstr5-Kunsthallen statt.

Bei ganz besonderer Atmosphäre und  gedämpftem Licht wird wieder zwischen den Kunstwerken gesessen, geplaudert, gelacht, getrunken und gegessen.

Das Team von Weine vor Freude schreibt:

Zu Gast haben wir an diesem besonderen Abend Johanna Lorenz vom Weingut Lorenz & Söhne, welches für ein vielfältige Sortiment von spritzigen Rieslingen, cremigen Burgundern, kräftigen Rotweinen und internationalen Rebsorten wie Chardonnay oder Merlot, steht. Das Weingut liegt an der Nahe, wurde bereits in den 50er Jahren als Mischbetrieb gegründet und ist seitdem von Generation zu Generation in der Familie weiter übernommen worden. Hier steht besonders die Leidenschaft zum Wein im Vordegrund und darüber wird uns Johanna ein wenig erzählen.

Jede Menge leckere Weine, dazu Brot, Käse & Kunst erwarten euch.