Logo Rottstr5-Kunsthallen // Artists

Rottstr5-Kunsthallen

Als Gitarrist, Shamisen-Spieler und Komponist arbeitet er hauptsächlich im Bereich von experimenteller Musik, Jazz und den Grauzonen dazwischen.

Hauptbestandteil der Musik ist das Erforschen von Kontrast, abstrakter Harmonik und Dynamik, wobei eine breite Palette von erweiterten Spieltechniken zur Anwendung kommt.

Aktuelle Gruppen sind Duos mit Chie Nagai und Massimo Magee, Takatsuki Trio Quartett mit Rieko Okuda und Antti Virtaranta, Contemporary Shamisen Duo mit Ryota Saito und das Ensemble für Experimentelle Kammermusik Kassel.

Er arbeitete darüber hinaus mit Yumiko Tanaka, Matthias Schubert, Beibei Wang, Conny Bauer, Alex Ward, Robert Dick, Katsura Mouri, Tetuzi Akiyama, u.v.m.

In Kassel organisiert er regelmäßig Konzerte, Performances und Ausstellungen.

Momentan ist er Doktorand an der Reid School of Music am Edinburgh College of Art.