Logo Rottstr5-Kunsthallen // Kalender

Rottstr5-Kunsthallen

 

screwing bitches WERKSTATT

Workshop

2 Workshops: die „Kleine Motorenkunde“ und „1. Hilfe Pannenkurs“

Anmeldung erforderlich

Nur für FLINTA* (Frauen, Lesben, Intersexuell, Nicht-Binär, Transfrauen, Agender)


screwing bitches sind eigentlich ein DIY-YouTube-Kanal für Autonutzer*innen – dran rumschrauben, die Dinger verstehen, fit halten, schick machen. Von FLINTA* zu FLINTA*.

Wir kommen direkt aus dem Internet in Eure Stadt! Mit unserem analogen „Bühnenprogramm“.

Für das MURX Festival Schrauben und Lernen wir – auf Augenhöhe, sich gegenseitig was beibringen und uns unabhängig machen von der cis-männlich dominierten KFZ Bude. Hier gibt’s für Euch die gewohnten KFZ Basics in 2 Workshops: die „Kleine Motorenkunde“ und dem „1. Hilfe Pannenkurs“. Außerdem könnt ihr mit Euren Sorgen zu KFZ und der Welt zu uns kommen und einfach mal reden.

Und damit wir dann doch wieder online landen, werden wir fotografisch begleitet und (in screwing bitches Manier) werden wir daraus was Schickes basteln. Für unseren Kanal oder die Zukunft.

Kommt zu unserer Show! wir freuen uns über Anmeldungen nur von FLINTA* <3

Diesmal von und mit:     
Tatjana Rempel, Angelina Kryn, Katharina Grzeschniok, Gesine Hohmann

 

 

Im Rahmen von: MURX repariert was Euch kaputt macht