Logo Rottstr5-Kunsthallen // Kalender

Rottstr5-Kunsthallen

 

Büro für akustische Innenraumpflege #21: Eröffnung der Bochumer Abteilung

Konzert

Magee/Nagai/Weitzel (GB/JP/D) & Volkmann/Walter (Köln/Ruhr)

Das Büro für akustische Innenraumpflege existiert seit 2017 und wurde als Plattform für die überregionale Vernetzung und den musikalischen Austausch der Szene des Ruhrgebiets mit MusikerInnen aus der ganzen Welt ins Leben gerufen.

Viele Menschen sind sich hier zum ersten mal begegnet, viele Freundschaften geschlossen und Projekte ins Leben gerufen worden.

Mitte 2018 war das Büro zum ersten mal in den Rottstr5-Kunsthallen (Büro für akustische Innenraumpflege: Naoki Kita & Florian Walter).

Jetzt hat das Büro eine Abteilung in Bochum eröffnet.

 

Set 1:
Massimo Magee - Tenorsaxofon, Klarinette
Chie Nagai - Sopran, Objekte
Joshua Weitzel – Shamisen / Gitarre

Set 2:
Luise Volkmann – Altsaxophon
Florian Walter – Altsaxophon