Logo Rottstr5-Kunsthallen // Kalender

Rottstr5-Kunsthallen

 

Zeitzeug_ Festival 2017

Performance

Jubiläum: 5 Jahre Zeitzeug_ Festival

Mit der fünften Ausgabe des Zeitzeug_ Festivals kommen in diesem Jahr insgesamt sieben szenisch/performativ arbeitende KünstlerInnen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum nach Bochum, um hier vom 23. bis 26. November ihre Arbeiten zu zeigen.

Wie schon in den vergangenen Jahren, wird Zeitzeug_ auch zur Jubiläumsausgabe unterschiedliche Locations zwischen Universitätscampus und Innenstadt zu Austragungsorten des Festivalgeschehens machen. Die Rottstr5-Kunsthallen sind wieder ener davon.

Im Laufe der vier Festivaltage wird es neben den Auftritten der geladenen KünstlerInnen auch ein umfangreiches Rahmenprogramm – bestehend aus Workshops, Nachgesprächen und Partys - geben.
Organisiert wird Zeitzeug_ von Studierenden der Ruhr-Universität Bochum.

 

Aufführungen in den Rottstr5-Kunsthallen:

Fr., 24.11.2017 21 Uhr: TOODRYTOOCRY
Sa., 25.11.2017 20 Uhr: Wishing Well

 

Informationen zum weiteren Programmpunkten des Zeitzeug_ Festivals unter www.zeitzeug.net.